ÖSTERREICHISCHER SIEDLERVERBAND

Interessensvertretung der Siedler, Eigenheim- und Seeparzellenbesitzer

Sehr geehrter Eigenheimbesitzer!

Sie besitzen ein Eigenheim und Grund mit allen Risiken und Verantwortlichkeiten. Meine Sorgen habe ich großteils abgegeben, denn ich bin Mitglied beim Österreichischen Siedlerverein. Sie können nicht nur jährlich Kosten sparen, sondern sie stärken auch die überparteiliche Interessensvertretung der Siedler und Eigenheimbesitzer. Außerdem bietet Ihnen ein Jahresbeitrag von nur € 16 .- ein Vielfaches an Leistungen.

Verbandsleistungen:

Überparteiliche Interessensvertretung von zurzeit fast 70.000 Siedlern und Eigenheimbesitzer,

welche viele Vorteile, Erfolge, Anträge, Interventionen, Einsprüche und dgl. zum Großteil positiv für unsere Mitglieder bei Vorsprachen und den Verhandlungen mit der Regierung erreichen konnte.

Aber es ist sicher auch in der Zukunft durch laufende Wachsamkeit noch viel zu tun.

Vereinsleistungen:

- Rabatteinkäufe bei verschiedenen Firmen

- Leihgeräte zu günstigen Preisen

- Teilnahme am Vereinsleben, Ausflüge, Feste, Veranstaltungen, Vorträgen, usw.

Es zahlt sich aus, Mitglied beim Österreichischen Siedlerverein zu sein.

!!!!  Werden auch Sie Mitglied !!!!

Mehr als 230 Mitglieder sind bereits in unserer Gemeinschaft.

Unser Ziel ist es, jedes Mitglied mit unseren Leistungen zu erreichen.

Unsere Aufgaben sind der Geräteverleih, Veranstaltungen und wir ermöglichen Ihnen einen vergünstigten Einkauf bei diversen Firmen.

Wir sind bemüht dieses Angebot zu erweitern.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich an einen der Funktionäre.

Mayrhofer Manfred