Fotos vom Verein 

Nikolausfeste


Es ist an der Zeit, einmal DANKE zu sagen!


Seit vielen Jahren bringt Familie Windhager den Nikolaus mit der Kutsche bzw. bei Schnee mit dem Pferdeschlitten zu unserem Nikolausfest, dass schon seit über 30 Jahren vom Siedlerverein organisiert und veranstaltet wird.

Ich möchte mich hiermit im Namen des Siedlervereins für euren Einsatz herzlich bedanken. Als kleines Dankeschön habe ich ein Leinwandfoto 80x60 vom Nikolausfest 2023 Erich und Matthias überreicht.

Dieses wird im „Georgs Kutscher Hof Stüberl“ sicher einen schönen Platz finden und kann dort von ihren Gästen und Kunden besichtigt werden. 

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.

Natürlich kann jeder das ganze Jahr mit Erich oder Matthias, im Sommer eine Kutschen- oder im Winter eine Schlittenfahrt machen.

Ihr Motto lautet: Komm, steig auf und genieße.

Alle Infos und Angebote findest du auf ihrer Homepage: www.georgskutscherhof.at


Nikolaus 2020

Nikolausfest 2019 Teil 1

Nikolausfest 2019 Teil 2

Nikolausfest 2018

Perchtenläufe

Siedlerverein Ausflüge


Frühschoppen

sonstige Veranstaltungen/Fotos