Es geht auch miteinander!


Das haben die beiden Ortsgruppen, die Naturfreunde und der Siedlerverein in St. Georgen am Walde, mit einem gemeinsamen Gerätehaus unter Beweis gestellt. „Hunderte" Arbeitsstunden wurden von den freiwilligen und ehrenamtlichen

Helfern aufgewendet. Viele Geld- und Warenspenden haben schlussendlich zur Fertigstellung des Gerätehauses beim ehemaligen Lagerhaus mit Kosten von rund 26.000 Euro beigetragen“, sagte Siedlervereinsobmann Karl Spiegl, der mit

Naturfreundeobmann Hans Jürgen Aumayer die Eröffnung vornahm. „Im neuen gemeinsamen Gerätehaus werden vom Rasenmäher bis zum Baugerüst alle Leihgeräte des Siedlervereines untergebracht“, berichtet Bürgermeister Leopold Buchberger in seinen Grußworten.


LIEBER GEMEINSAM, STATT EINSAM!

Interessensgemeinschaft der Siedler, Eigenheimbesitzer, Gartenbesitzer und Hausbauer.

Siedlerverein St. Georgen am Walde